Polizei

Taschendiebstahl mit Folgen

Likes 0 Kommentare

Brand. Ein Unbekannter hat aus einem derzeit unbewohntem Haus in der Fichtelberger Straße einen Rucksack samt Inhalt gestohlen. Wie die Polizei mitteilt, wird das Anwesen derzeit umgebaut und die Geschädigte befand sich zu dieser Zeit im Haus. 

Durch die offen stehende Haustür kam der Dieb wohl in das Erdgeschoss und nahm den Rucksack mit. Im Rucksack waren unter anderem Geldbeutel und diverse Bankkarten und Dokumente. Schon kurze Zeit nach dem Diebstahl hob der Täter Geld an einem Geldautomaten in der Nachbargemeinde ab.

Die Polizei bittet um Hinweise bezüglich verdächtiger Personen zur Tatzeit (01.06.2018, zwischen 15 und 17 Uhr). Hinweise nimmt die Polizei Kemnath unter der Telefonnummer 09642/9203-0 entgegen.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.