+++ EILMELDUNG +++ Blaulicht

Unbekannter schlägt Mädchen (16)

Weiden. Die Polizei sucht nach einem Unbekannten, der am Mittwoch ein Mädchen im Park angriff.

Blaulicht Polizei Symbol Polizeiauto Sirene Unfall
Symbolbild: Pixabay

Die Polizei Weiden sucht Zeugen, die Angaben zu einer Körperverletzung machen können, die sich am Mittwoch gegen 15:30 Uhr im Max-Reger-Park, Bereich Kurt-Schumacher-Allee, zugetragen hat.

Die Geschädigte, eine 16-jährige Jugendliche aus dem Weidener Umland, war in den Nachmittagsstunden im Park unterwegs, als eine ihr unbekannte männliche Person auf sie zukam und sie wohl unvermittelt mehrmals in den Bauch boxte. Hinweise auf den Unbekannten ergaben sich zunächst keine, weshalb die Polizei Weiden nun hofft, dass Zeugen weiterführende Angaben machen können.

Wer Hinweise zu der Körperverletzung geben kann wird gebeten, sich mit der Polizei in Weiden unter der Nummer 0961 / 401-0 in Verbindung zu setzen.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.