Frau (24) hat großes Glück

Schwarzenbach. Riesenglück hatte eine 24-Jährige, die die Gemeindeverbindungsstraße zwischen der NEW24 und Schwarzenbach befuhr. Von Richtung des Weilers Frühlingshöhe kommend kam sie gegen 21 Uhr aus noch ungeklärter Ursache kurz nach der Gemeindegrenze zu Parkstein auf der abschüssigen Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab.

Das Fahrzeug spießte sich vermutlich im Straßengraben, überschlug sich dreimal auf dem angrenzenden Feld und verfing sich schließlich in den Bäumen eines Waldstückes. Obwohl der Opel Corsa bei dem Unfall völlig demoliert wurde, verletzte sich die junge Frau nur leicht und konnte noch selbst Hilfe rufen. Angehörige brachten sie zur Behandlung ins Weidener Klinikum. Die Polizeiinspektion Eschenbach sicherte die Unfallstelle. Am Corsa entstand Totalschaden in Höhe von rund 5.000 Euro.

Unfall Opel Corsa

Bilder: B. Grimm

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.