Volles Vereinszentrum und Süßigkeiten-Regen: Endlich wieder Fasching in Neudorf

Neudorf. Endlich konnten die Kinder wieder Fasching feiern. Der Kinderfasching in Neudorf bot eine gute Gelegenheit dazu.

Ein volles Vereinszentrum beim Kinderfasching in Neudorf. Foto: Hans Meißner
Ein volles Vereinszentrum beim Kinderfasching in Neudorf. Foto: Hans Meißner
Egal welches Spiel, die Kinder waren voll dabei. Foto: Hans Meißner
Egal welches Spiel, die Kinder waren voll dabei. Foto: Hans Meißner
DJ Lui machte einen sehr guten Job. Foto: Hans Meißner
DJ Lui machte einen sehr guten Job. Foto: Hans Meißner
Eifrig machten die Kinder mit beim Kinderfasching Neudorf. Foto: Hans Meißner
Eifrig machten die Kinder mit beim Kinderfasching Neudorf. Foto: Hans Meißner
Foto Hans Meißner
Foto Hans Meißner
Foto Hans Meißner
Foto Hans Meißner

Von den vielen Faschingsveranstaltungen in den vergangenen Jahren ist nur noch der Kinderfasching übriggeblieben, der schlug aber mächtig ein. Anscheinend waren die Neudorfer, einschließlich der Kinder, auch heiß auf Fasching.

DJ Lui und seine Tanzgirls

DJ Lui mit seinen Tanzgirls leisteten einen wesentlichen Beitrag. Bis auf den letzten Platz war der Saal im Vereinszentrum gefüllt. Neben den vielen Neudorfern konnte man auch viele Gäste aus der gesamten Marktgemeinde ausmachen. Kartellvorsitzender Sepp Hammer freute sich über den sehr guten Besuch. DJ Lui heizte den Kindern und Eltern von Anfang an richtig ein. Die Tanzfläche leerte sich nicht mehr. Die mitgebrachten Tanzgirls taten ihres dazu.

Als DJ Lui einen Süßigkeiten-Regen auf die Tanzfläche niederprasseln ließ, hamsterten die Kinder möglichst viele Leckereien ein. Das Vereinskartell hatte auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Ob Kuchen oder warme Würste in der Semmel, dazu Kaffee oder auch alkoholische Getränke für die ältere Generation standen bereit. CSU-Ortsvorsitzender Johann Kick bot den Eltern auch verschiedene Spirituosen an, die gerne angenommen wurden. Ausgelassen feierten Kinder, Eltern und Großeltern den ganzen Nachmittag.

* Diese Felder sind erforderlich.