Wahlabend im Rathaus entfällt!

Weiden. Der Wahlabend im Neuen Rathaus findet heuer nicht statt. 

Traditionell treffen sich am Abend des Wahlsonntages interessierte Bürgerinnen und Bürger und Kandidaten im Großen Sitzungssaal des neuen Rathauses in Weiden, um den Auszählungsstand und die Auszählungsergebnisse der Oberbürgermeister- und Stadtratswahlen zu verfolgen.

Aufgrund der momentanen Corona-Situation hat Oberbürgermeister Kurt Seggewiß entschieden, die Veranstaltung abzusagen. Er bittet ausdrücklich die Stadträtinnen und Stadträte, die Kandidaten/-innen und auch die Vertreter der Medien nicht ins Neue Rathaus zu kommen.

Wir bedauern dies sehr und bitten um Verständnis, aber die Gesundheit unserer Bürger, der Kandidaten und unserer Mitarbeiter hat Priorität“, so der Rathauschef.

[box] Die Wahlergebnisse finden Interessierte auch auf Oberpfalzecho.de.

Mit der OberpfalzECHO-App die Wahlergebnisse direkt per Push-Nachricht auf’s Handy. 

[/box]

* Diese Felder sind erforderlich.