Zeugen gesucht: Unbekannte zerstören Leitpfosten

Eslarn. Mehrere Leitpfosten wurden am Samstag aus der Verankerung gerissen und auf die Fahrbahn geworfen. Mindestens ein Verkehrsteilnehmer fuhr über den Straßenpfosten. Die Polizei bittet um Hinweise.

Am Samstag gegen 6 Uhr, wurden auf der Staatsstraße 2155 zwischen Ödbraunetsrieth und Eslarn mehrere Leitpfosten aus ihrer Verankerung gerissen und auf die Fahrbahn geworfen. Angaben eines Verkehrsteilnehmers zufolge, ist mindestens ein Fahrzeug über den Straßenpfosten gefahren. Dieser Fahrzeugführer wird nun gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Vohenstrauß, Telefonnummer 09651 9201-0, zu melden.

Weiterhin werden Zeugen gesucht, welche Angaben zum Verursacher der mutwilligen Beschädigungen machen können.

* Diese Felder sind erforderlich.