Zeugensuche nach Unfallflucht: Wer hat etwas gesehen?

Grafenwöhr. Eine Frau hatte am Donnerstag für mehrere Stunden ihr Auto abgestellt, als sie am frühen Abend zurückkam, war die Front des Autos beschädigt.

Polizei Polizeiauto Symbol Symbolbild Blaulicht Polizeieinsatz (2)
Symbolbild: OberpfalzECHO

Am Donnerstag parkte eine Frau ihren silbernen SUV gegen 7 Uhr rückwärts auf einem Parkplatz in der Pechhofer Straße in der Nähe einer Stromtankstelle. Als sie gegen 18 Uhr wieder zu ihrem Wagen kam, stellte sie an diesem einen deutlichen Frontschaden fest. Offenbar hatte in der Zwischenzeit ein höheres Fahrzeug ihr Auto an der Front angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne seinen gesetzlichen Verpflichtungen nachgekommen zu sein.

Zeugen gesucht

Die Polizei Eschenbach sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zum Unfallverursacher und -hergang angeben können. Hinweise bitte telefonisch unter der Nummer 09645 / 92040.

* Diese Felder sind erforderlich.