Zweckverbandsmitarbeiter im verdienten Ruhestand

Mantel/Weiherhammer. Ab Juli ist Michael Göppl, ein verdienter Mitarbeiter des Wasserzweckverbandes Mantel-Weiherhammer im Ruhestand.

Foto: Eva Seifried

Bürgermeister Richard Kammerer bedankte sich auch im Namen seiner Kollegen für den unermüdlichen Arbeitseinsatz von Michael Göppl und wünschte ihm alles Gute für die Zeit als Ruheständler.

Für alle Kollegen der Verwaltung im Rathaus überreichte der Bürgermeister ein Geschenk und Göppl verabschiedete sich auch persönlich vom Rathauspersonal. Er war 20 Jahre lang im Wasserzweckverband Mantel-Weiherhammer tätig. Durch seine freundliche und hilfsbereite Art war er bei den Einwohnern beliebt und geschätzt. Sein Arbeitsspektrum reichte vom Zählerwechsel bis hin zur Behebung von Wasserrohrbrüchen. Alle Arbeiten hat er zügig und pflichtbewusst erledigt. Er versprach, dem Markt Mantel weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, wenn er gebraucht wird.

* Diese Felder sind erforderlich.