Zweimal Verkehrszeichen im Stadtgebiet Windischeschenbach gestohlen

Windischeschenbach. In der Nacht vom Freitag auf den Samstag hat ein unbekannter Täter Schilder und eine Absperrbake gestohlen.

Baustelle Straßenschild Weiden Schillerstraße Symbol Symbolbild 2
Symbolbild: OberpfalzECHO

Am Samstagabend fand im Stadtgebiet eine Veranstaltung statt. Dazu wurden bereits am Freitag entsprechende Halteverbotsschilder in der Bgm.-Gierisch-Straße aufgestellt. Eines dieser Schilder wurde dann in der Nacht von Freitag auf Samstag entwendet. Zusätzlich wurde eine Absperrbake entlang des Stadtbaches entwendet.

Diese stand nach einem Verkehrsunfall aber schon länger an diesem Platz. Nachdem dies von einem Anwohner mitgeteilt wurde, ersetzte der Bauhof diese umgehend. Leider vergebens, denn in der Folgenacht wurde auch die neue Absperrbake entwendet.

Der Gesamtentwendungsschaden beträgt schätzungsweise 200 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Neustadt/WN unter der Telefonnummer 09602/9402-0 entgegen.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.