CSU Familienfest im Schlosshof von Wolframshof

Kastl. Die vielen Besucher genossen das besondere Ambiente und brachten mehrfach ihre Freude über die gelungene Veranstaltung zum Ausdruck.

Die Hüpfburg war ein wahres Highlight für die Kinder. Foto: Johann Walter/Landestheater Oberpfalz
Die Hüpfburg war ein wahres Highlight für die Kinder. Foto: Johann Walter/Landestheater Oberpfalz
Auch der Eiswagen war ein ganz besonderer Hingucker. Foto: Johann Walter/Landestheater Oberpfalz
Auch der Eiswagen war ein ganz besonderer Hingucker. Foto: Johann Walter/Landestheater Oberpfalz
Foto: Johann Walter/Landestheater Oberpfalz
Foto: Johann Walter/Landestheater Oberpfalz
Die Hüpfburg war ein wahres Highlight für die Kinder. Foto: Johann Walter/Landestheater Oberpfalz
Auch der Eiswagen war ein ganz besonderer Hingucker. Foto: Johann Walter/Landestheater Oberpfalz
Foto: Johann Walter/Landestheater Oberpfalz

Mit weit über 500 Gästen konnte sich der CSU-Ortsverband Kastl über einen hervorragenden Besuch ihres Familienfestes im idyllischen Schlosshof von Wolframshof überaus freuen. Über den Nachmittag und Abend verteilt nutzten die zahlreichen Besucher die Gelegenheit, nach zwei entbehrungsreichen Jahren wieder unbeschwerte Stunden zu verbringen.

Der gemütlich gestaltete Festplatz im Stil eines großen Biergartens, eingerahmt vom Schloss, den ehemaligen Ökonomiegebäuden und mehreren Bäumen, war der ideale Veranstaltungsort für das Familienfest. Bei den vielen Kindern waren besonders die Hüpfburg, das Ponyreiten und die Tretbulldogs sehr gefragt.

Eis aus nostalgischem Eiswagen

Ebenso gab es für die Kinder kostenloses Eis, ausgegeben an einem nostalgischen Eiswagen aus früheren Jahrzehnten. In der Kulturscheune wurden Kaffee und Kuchen angeboten. Ebenso gab es kalte Getränke und weitere zahlreiche Speisen. Bis spät in den Abend genossen die vielen Besucher das besondere Ambiente und brachten mehrfach ihre Freude über die gelungene Veranstaltung zum Ausdruck.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.