Mord in vier Gängen: „Freakshow“ kommt auf den Buchberg

Schnaittenbach. Am 2. September gastiert das aktuelle Dinner mit Killer des OVIGO-Theaters als Open Air auf dem Buchberg.

Markus Pleyer übernimmt in der
Markus Pleyer übernimmt in der “Freakshow” die Rolle des Tourmanagers Chilvell. Bild: Freya Fehse
Foto: Freya Fehse
Foto: Freya Fehse
Freya Fehse
Foto: Freya Fehse

„Die spektakuläre Freakshow des Mister Gonzalez“ heißt das aktuelle Dinner mit Killer des OVIGO-Theaters, das im Frühjahr bereits in zahlreichen Gasthäusern und Hotels der Oberpfalz begeistern konnte. Es ist schon das zweite Krimi-Dinner der OVIGOs, die bereits mit „Mord im Hause Doubleface“ für zahlreiche ausverkaufte Häuser sorgten.

Das Krimi-Dinner als Open-Air

Am 2. September gastiert die Show um 19:30 Uhr als Open Air auf dem Buchberg bei Schnaittenbach – inklusive Vier-Gänge-Menü von der Buchberghütte und einem spannenden Krimi zum Miträtseln. Wer von den Gästen richtig liegt, kann zum Schluss noch etwas gewinnen.

Eine verrückte und spannende Story

Im Stück befinden sich die Gäste im Jahr 1891. Eine Freakshow aus den USA ist auf Europa-Tournee. Mister Gonzalez stellt zusammen mit seiner Gehilfin Lobita drei außergewöhnliche Menschen in Käfigen zur Schau. Das unwürdige Zirkus-Spektakel wird von Tourmanager Chilwell begleitet, der stets darauf bedacht ist, den Besuchern noch mehr Sensation, Faszination und Wildheit zu präsentieren.

Doch während des Dinners geschieht etwas Grausames: Ein ehemaliger Zirkusfreak wird Opfer eines Giftanschlages! Haben sich ihre früheren Zellenkollegen gerächt? Geht es um Geld? Wer steckt wirklich dahinter? Die Gäste sind mittendrin und werden gebeten, das giftige Rätsel der vermeintlichen Freaks zu entschlüsseln.

Tickets

Die Karten kosten im Vorverkauf 62 Euro und ermäßigt 56 Euro, es gibt sie hier.

Neben dem Termin auf dem Buchberg gibt es ab Herbst noch weitere „Freakshow“-Termine in Wackersdorf (Hotel Glückauf), Kulz (Krämerhof) und Georgenberg (Landhotel Kastanienhof).

* Diese Felder sind erforderlich.