Tennisabteilung startet in die Saison

Rothenstadt. Der VfB Rothenstadt eröffnet die Saison 2022 mit durchgemischten Turnieren und einer wohlverdienten Feier.

Die Paarungen hatten sich zum Spiel gemischt. Bei Sonnenschein starteten sie auf dem roten Sand in die neue Saison. Foto: Reinhard Kreuzer

Mit einem Eröffnungsturnier starten die Tennisspieler des VfB Rothenstadt in die junge Saison. Jedoch nicht gleich mit dem Tennisschläger: erstmal gab es ein Weißwurstfrühstück zum Start. Dann wurden Lose verteilt und ein Mixed-Doppel-Turnier ausgelost.

Mixed ist das schönste Spiel

Die Paarungen: Arnold Michael und Karin Feneis holten den ersten Platz. Zweite wurden Katja Gradl mit Franz Hirnet und den dritten Platz belegte Manuela Forster mit Hans Pöllmann. Weiter platzierten sich Nicole Käß mit Christian Schraml, Stefan Käß mit Martina Neumeier, Anna Schramek mit Simone Steinhilber und Gabi Behnke mit Astrid Baierl.

Zur Siegerehrung nur schöne Worte

Die geplanten Sektpreise haben es leider nicht bis zur Siegerehrung geschafft, sie wurden schon im Spielverlauf geköpft. Gespielt wurde in bunten Mischungen aus langjährigen Spielern und Neueinsteigern. Nach der Siegerehrung am Abend klang der erste Spieltag mit einem Essen aus.

* Diese Felder sind erforderlich.