Zeugen gesucht: Scheiben eingeschlagen und Außenspiegel beschädigt

Mitterteich/Waldsassen. Die Polizei sucht Zeugen. Letzte Woche wurden wieder Autos beschädigt. Bei einem davon wurden sogar mehrere Scheiben eingeschlagen. 

Im Zeitraum vom Mittwoch bis Samstag wurde in der Porzelliner Straße bei einem geparkten Opel Astra die Seiten- und Heckscheibe eingeschlagen. Da nichts aus dem Fahrzeug gestohlen wurde, geht die Polizei von einer Sachbeschädigung aus. Der Schaden beläuft sich auf rund 500 Euro.

Von Freitag auf Samstag wurde in der Barbarastraße ein geparkter BMW angefahren. Dabei wurde der Außenspiegel beschädigt. Der Unfallverursacher machte sich einfach aus dem Staub. Es entstand ein Schaden in Höhe von 250 Euro.

Die Polizei Waldsassen bittet in beiden Fällen Zeugen, sich unter der Telefonnummer 09632/8490 zu melden.

* Diese Felder sind erforderlich.