Harleys auf Hochglanz poliert: Rund 100 Biker treffen sich in Hütten

Hütten. “Vets helping vets” – “Veteranen helfen Veteranen” ist das Motto der “Combat Veterans Motorcycle Association”. Zum großen Bikertreffen kamen die US-Veteranen und Motorradfreunde im Hüttner Schlosshof bei Elisabeth und Fred Winters zusammen. 

Von Gerald Morgenstern

OpfEcho-Bikertreffen, Harleys Hütten Motorrad-Treff

Matt Bryant und Biker Commander Ryan Dudley hatten das Treffen der rund 100 Biker samt Familien organisiert. Die “Combat Veterans Motorcycle Association” ist eine Vereinigung von ehemaligen und noch aktiven US-Soldaten, deren Hobby das Motorradfahren ist. Ziel der Vereinigung ist die Kameradschaftspflege, die Hilfe für Veteranen und die Unterstützung wohltätiger Einrichtungen.

Das Treffen in Hütten war Teil einer Sternfahrt nach Pilsen die zum einjährigen Bestehen der in Bayern beheimateten Gruppe stattfand. Im Schlosshof stellten die Teilnehmer die auf Hochglanz polierten Harleys und andere Maschinen zur Schau. Bei einem leckeren Essen und Getränken gab es ein Cornhole Turnier, bei der Preisverleihung wurden verschiedene Biker geehrt. Mit Hüpfburg und Eiswagen war auch für die Unterhaltung der Kinder bestens gesorgt.

OberpfalzECHO Bikertreffen Harleys Hütten Motorrad-Treff
OberpfalzECHO Bikertreffen Harleys Hütten Motorrad-Treff
Die verschiedenen Harleys und andere Maschinen glänzten beim Biker-Treffen um die Wette.

Bilder: Gerald Morgenstern

* Diese Felder sind erforderlich.