Sieger erspielt 140 Punkte beim Preisschafkopf

Leuchtenberg. Begeisterte Kartlerer trafen sich im Gasthof Maier um beim Preisschafkopf um die begehrten Gewinne zu Spielen. 

Preisschafkopf Leuchtenberg Männergesangsverein
Die Sieger und Trostpreisgewinner beim Preisschafkopf des Männergesangvereins. Foto: Sieglinde Schärtl

Beim Preisschafkopf des Männergesangvereins „Liederkranz“ spielten die Schafkopffreunde an 18 Tischen im Gasthof Maier. Es waren nicht nur Männer an den Tischen versammelt, sondern auch zehn Frauen, die mit den Karten ihr Glück versuchten.

Mit Vize Anton Kick nahm Vorsitzender Josef Varnhold (von rechts) die Siegerehrung vor und bedankte sich bei allen Preisspendern. Den ersten Preis, 100 Euro, gewann Uli Feiner (Dritter von links) aus Luhe Wildenau, denn er hatte die meisten Punkte (140) erkartelt. Der zweite Preis mit 136 Punkten ging an Willibald Friedl (links). Dafür bekam er 50 Euro. Für den dritten Preis, 121 Punkte, gab’s für Hans Meier aus Oberlind (Zweiter von links) eine Kaffeemaschine. Der Trostpreis , Blumenstrauß, Apfeltorte und Sekt, wurden an Emma Heuberger aus Woppenrieth überreicht und dafür waren nur 43 Punkte nötig.

* Diese Felder sind erforderlich.