Tirschenreuther Gartentage begeistern über 10.000 Besucher

Tirschenreuth. Es war wieder ein Fest für die ganze Familie – die Gartentage Tirschenreuth 2018. Über 10.000 Gäste ließen sich begeistern. 

Gartentage Fischhofpark Tirschenreuther Gartentage
Die Saragossa Band begeisterte die Menge! Über 10.000 Besucher nahmen an den Tirschenreuther Gartentagen teil. Bild: Stadt Tirschenreuth.

Die erstmals durchgeführte Preopening-Veranstaltung “FischhofSchoppen” und die folgenden zwei Gartentage mit über 60 Ausstellern sowie jeder Menge Sport, Spaß, Spiel und Action konnten am Wochenende über 10.000 Gäste begrüßen. Mitreißendes Konzerthighlight war am Samstagabend vor tausenden Besuchern im Fischhofpark das Konzert der Saragossa Band.

Von der guten Laune ließen sich die Konzertbesucher direkt anstecken. Alt und Jung feierten gemeinsam eine Sommerparty der besonderen Art.

Hier geht’s zu den Bildern:

* Diese Felder sind erforderlich.