[Update] Völlig demoliertes Auto auf A93 – Fahrer verschwunden

Windischeschenbach. Einzig und allein ein völlig demoliertes Auto zeugen von einem Unfall auf der A93 – vom Fahrer fehlt aber jede Spur. Sogar ein Polizeihubschrauber war im Einsatz. 

Viele Fragen stellten sich Einsatzkräfte, die am Sonntagmorgen auf die A93 alarmiert wurden. Als Feuerwehr und Rettungsdienst auf der Autobahn kurz nach der Anschlussstelle Windischeschenbach eintrafen, fanden sie zwar einen völlig demolierten Audi im Straßengraben vor, der offenbar zuvor über die Leitplanke von der Autobahn geschleudert worden war, vom Fahrer aber keine Spur.

Die Polizei suchte sogar mit einem extra hinzugerufenen Hubschrauber nach dem Autofahrer, bisher blieben die Suchmaßnahmen allerdings erfolglos. Die Hintergründe des Crashs sind immer noch völlig unklar.

[Update] Inzwischen ist der Fahrer gefunden, es stellen sich aber weiter viele Fragen.

Verkehrsunfall A93 Windischeschenbach Fahrer verschwunden Audi demoliert

Bilder: NEWS5/Wellenhöfer

* Diese Felder sind erforderlich.