Dieb sorgt für Winter vor

Neuhaus. Trotz Sommerhitze hat sich ein Dieb in Neuhaus so wie es aussieht schon auf den Winter vorbereitet. 

Autoreifen KFZ Reifen Symbol
Ein Dieb hat aus einer Kfz-Werkstatt einen Satz Winterreifen geklaut. Die Polizei sucht Zeugen. Symbol: Archivbild

Während die Mitarbeiter einer Kfz-Werkstatt im Industriegebiet Neuhaus am Montagmittag ihre wohlverdiente Mittagspause abhielten, hat ein unbekannter Täter einen Satz Winterreifen inklusive Felgen gestohlen. Ein Mitarbeiter hatte laut Polizei die Reifen auf dem Firmengelände abseits abgelegt – von außen war der Ablageort eigentlich nicht einsehbar.

Der Schaden liegt laut Polizeiangaben bei 600 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Neustadt/WN unter der Telefonnummer 09602/9402-0.

* Diese Felder sind erforderlich.