Das Krankenhaus dem die Nordoberpfälzer vertrauen

Anzeige

Weiden/Neustadt/WN/Tirschenreuth. Das Klinikum Weiden hat Grund zur Freude, denn vor kurzem erhielt es eine Auszeichnung. Bundesweit gesehen, belegte das Krankenhaus den 25. Platz. Welcher Klinik schenkt ihr euer Vertrauen? 

In einer aktuellen Studie des F.A.Z-Instituts der Frankfurter Allgemeinen landete das Klinikum Weiden in der Kategorie 500 bis 800 Betten – im Ranking der besten Krankenhäuser Deutschlands – auf Platz 25. Von möglichen 100 Punkten erreichte die Klinik 85,7.

Jetzt wollen wir von euch wissen, welches Krankenhaus euer Favorit ist. Macht bei unserer Umfrage mit und stimmt ab:

17 Kommentare

  1. Lothar Schülein schreibt:

    Mein favorit krankenhaus tirschenreuth familiär hier is mann noch mensch freundlich nett und hilfsbereit sehr zu empfehlen.

  2. Tom S. schreibt:

    Beste Krankenhaus war des Neustädter ist meine Meinung

  3. Pirner Evi schreibt:

    Hier ist man noch Mensch…keine Nummer. Schwestern und Pfleger sehr aufmerksam, freundlich und immer hilfsbereit. Ärzte sehr kompetent, immer ein offenes Ohr für Patienten. Aufklärung, OP’s, , Behandlungen Nachsorge sowie physikalische Therapie sehr gut ???. Optimale Versorgung.

  4. Pirner Evi schreibt:

    Khs Kemnath

  5. Beate Becher schreibt:

    Im krankenhaus kemnath ist man noch mensch.im gegensatz zu weiden.da ist man nur eine nummer von vielen.

  6. Nicole Arnold schreibt:

    Ich fand auch das Neustädter am besten und menschlichsten/familiärsten!

  7. Alfons schreibt:

    Erbendorf…!!! Super Personal super Therapeuten

  8. Bettina Zeitler schreibt:

    Ich stehe voll und ganz hinter Kemnath. Von der Aufnahme bis zum Entlasstag alles Super. Gute Ärzte, klasse Pflegepersonal ( Orthopädie),s sehr nettes Personal, hygienisch sauber. DANKE

  9. Peter Fischer schreibt:

    Ich war vor einigen Jahren in Krankenhaus Tirschenreuth ich war kurz vor einer Anzeige gegen dieses Haus weil ich trotz starken Schmerzen und mehrmaliges auffordern um Hilfe lange hin gehalten wurde

  10. Ramona Drübbisch schreibt:

    Ich war schon 2 x im Krankenhaus Kemnath …hervorragend, menschlich, freundlich und kompetent

  11. Berta Frank schreibt:

    Waldsassen war das Beste!!
    Unfähige Politiker, die nicht über den Tellerrand schauen – oder wer steuert die???

  12. Leopold Rupprecht schreibt:

    Ja, Neustadt war das beste

  13. Wolfgang schreibt:

    War schon dreimal in Kemnath Krankenhaus und würde immer wieder gerne nach Kemnath gehen. Die Schwester und auch Pfleger sind sehr freundlich und auch kompetent, habe mich gut aufgehoben gefühlt.

  14. Brunner Marita schreibt:

    Wurde letztes Jahr in Tirschenreuth eingeliefert weil ich rechts sehr starke Schmerzen hatte und dadurch nicht richtig atmen konnte. Wurde 2 Tage mit Antibiotika wegen der Lunge behandelt. Dann erst wurde Rippenbruch festgestellt und bekam endlich was gegen meine starken Schmerzen

  15. Thema Bernhard schreibt:

    Also als erstes Krankenhaus Kemnath und danach Krankenhaus Marktredwitz bestens zu empfehlen.

  16. Werngart Hausner schreibt:

    Also ich wuerde sagen das Personal, Aerzte/Pflegepersonal, jedes KRHS ist bemueht stets ihr Bestes zu geben, ansonsten wuerden sie diesen Beruf nicht gewaehlt haben. Kritisch zu Betrachten sind die Entscheidungen u Vorschriften der Verwaltungen u in erster Linie der Krankenkassen. – Fuer einen Favorit kommt es auf die Fachabteilung an.

Deine Meinung dazu!