Theresa I. und Kilian I. meisterten Heimatauftritt

Anzeige

Neudorf. Der Fasching geht an Neudorf nicht vorbei, vor allem nicht an den Kindern: Das Vereinszentrum war richtig gut besucht. Einen besonderen Auftritt hatte die Kohlberger Kindergarde.

Von Hans Meißner 

Kinderfasching Neudorf 2020 Bilder

Beim Kinderfasching in Neudorf geht die Post ab! Tanzgirls, Garde, Prinzenpaar und alle kostümierten Gäste toben sich auf der Tanzfläche aus. 

[TIPP: Die OberpfalzECHO-App mit Benachrichtigung für deinen Ort!]

Schon ein erster Blick auf die Parkplätze beim Vereinszentrum ließ es erahnen: Es ist Kinderfasching und es ist voll! Der Kinderfasching zieht nicht nur die Neudorfer sondern auch Faschingsnarren aus der Umgebung mit schön verkleideten Kindern an. DJ Lui hatte seine Anlage aufgebaut, um für mächtig Stimmung zu sorgen. Für noch mehr Spaß und Unterhaltung hatte er seine Tanzgirls mitgebracht. Die kleinen Prinzessinnen, Cowboys und alle anderen Masken schlossen sich den Tanzgirls an und tanzten mit.

Mit Spannung erwartet wurde das Kinderprinzenpaar aus Kohlberg mit der Jugendgarde. Tanzlehrerin Susi Welzl stellte den Neudorfern die Kohlberger vor, wobei das Kinderprinzenpaar aus Neudorf kommt: Theresa I. und Kilian I. (Kellermann) begrüßten ganz professionell die Besucher des Kinderfaschings. Die Kindergarde zeigte allen, was sie in den unzähligen Proben einstudiert haben und das mehr als sehenswert. Kindergarde, Tanzgirls und die kleinen Gäste füllten dann gemeinsam die Tanzfläche.

Das Vereinskartell hat außerdem für das leibliche Wohl gesorgt: Kleinigkeiten zum Essen, Kaffee und kühle Getränke warteten auf die Gäste.

Kinderfasching Neudorf 2020 Bilder Kinderfasching Neudorf 2020 Bilder Kinderfasching Neudorf 2020 Bilder

Bilder: Hans Meißner 

Schlagworte:

Deine Meinung dazu!