Mamas Blumenstrauß auf Bestellung

Kirchenthumbach. Blumen zum Muttertag per WhatsApp bestellen? Das ging heuer Dank einer Idee der Jusos Kirchenthumbach. 

Von Jürgen Masching 

Corona-Zeiten fordern Einfallsreichtum. Mit dem Start eines Einkaufsservice haben die SPD-Mitglieder in Kirchenthumbach schon sehr gute Erfahrungen gemacht, das Angebot lief sehr gut an. Angelehnt an diese Idee, haben sich die Jusos speziell für den Muttertag etwas Spezielles ausgedacht: einen Blumeneinkaufsservice.

Per WhatsApp haben die Kirchenthumbacher ihre “Muttertags-Bestellung” aufgeben können, kontaktlos gezahlt haben sie den Blumenstrauß tags zuvor. Am Muttertag wurden dann frische Blumen frei Haus an alle Mamas geliefert. Von allen Nutzern, die das Angebot in Anspruch genommen haben, gab es viel Lob und positives Feedback. Den vielen Müttern hat diese Überraschung auch viel Freude bereitet.

“Wir hatten am Anfang nicht mit so vielen Bestellungen gerechnet, wurden aber positiv mit der Menge an Aufträgen überrascht“, zieht Daniela Kausler, Sprecherin der Jusos Kirchenthumbach, ihr Fazit. Die schönen Blumensträuße hat Blumen Zeuke-Streit bereitgestellt.

Muttertag Jusos Kirchenthumbach Blumenstrauß-Service 2
Blumenstraußlieferung für Mamas von den Jusos in Kirchenthumbach. Bei der Auslieferung haben die Mitglieder auch auf Hygiene- und Schutzmaßnahmen geachtet.

Bilder: Jürgen Masching 

* Diese Felder sind erforderlich.