Nach Corona-Beschränkungen: Vulkanerlebnis Parkstein öffnet

Parkstein. Ab heute eröffnet das Vulkanerlebnis in Parkstein wieder. Mit einigen kleinen Einschränkungen müssen die Gäste aber dennoch rechnen.

Vulkanerlebnis Parkstein Museum Ausstellung Vulkan Rathaus Öffnungszeiten Bild
Das Vulkanerlebnis ist ab heute wieder für die Öffentlichkeit zugänglich.

Es ist soweit! Das, aufgrund Covid-19, geschlossene Museum geht endlich wieder an den Start. “Wir freuen uns, dass wir ab dem 12. Mai wieder für Gäste öffnen dürfen”, betont eine Sprecherin der Museums. Die Öffnungszeiten lauten: Dienstag bis Sonntag von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

Kleine Einschränkungen

Im Sinne gegenseitiger Rücksichtnahme und der Corona-Prävention bitten sie dennoch um Verständnis, dass es gegebenenfalls zu kleinen Einschränkungen kommen kann. Außerdem dürfen derzeit maximal 20 Personen ins Museum.

Wir werden auch künftig rechtzeitig über Veranstaltungen und Ausstellungen informieren und stehen bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung”,

so seitens des Vulkanmuseums. Das Team vom „Vulkanerlebnis Parkstein“ heißt seine Gäste ganz „Herzlich Willkommen!“

Vulkanerlebnis Parkstein Museum Ausstellung Vulkan Rathaus Öffnungszeiten Bild Vulkanausbruch
Erlebt einen echten Vulkanausbruch in Parkstein.

Bilder: Markt Parkstein

* Diese Felder sind erforderlich.