Auch 2023 geht es mit dem Bus zum nördlichsten Punkt Europas

Kirchenthumbach. Im vergangenen Jahr unternahm Daniel Findling mit seinem Reisebus eines Auerbacher Busunternehmens eine mehrtägige Reise nach Norwegen. Und auch in diesem Jahr will er wieder zum nördlichsten Punkt Europas reisen.

Mit dem Omnibus in den Norden Europas. Foto: Daniel Findling
Mit dem Omnibus in den Norden Europas. Foto: Daniel Findling
Die schönsten Orte im Norden erleben. Foto: Daniel Findling
Die schönsten Orte im Norden erleben. Foto: Daniel Findling
Mit dem Reisebus unterwegs. Foto: Daniel Findling
Mit dem Reisebus unterwegs. Foto: Daniel Findling
Auf geht es nach Schweden und Norwegen. Foto: Daniel Findling
Auf geht es nach Schweden und Norwegen. Foto: Daniel Findling
Foto: Daniel Findling
Foto: Daniel Findling
Foto: Daniel Findling
Foto: Daniel Findling

Er ist Busfahrer aus Leidenschaft und wohnt in Kirchenthumbach. 2022 war er mit Reisegruppen und seinem Omnibus in vielen Ländern Europas unterwegs. Unter anderem auch auf einer 12-tägigen Erlebnisreise durch vier skandinavische Länder. Bei dieser Reise brachte er so manche schöne Erinnerungen mit, die er auf Bildern festhielt.

Auch 2023 startet er eine Skandinavien-Reise

Nun will er auch in diesem Jahr eine solche Reise unternehmen. 12 Tage lang geht es mit dem Bus bis zu den Lofoten, durch die norwegischen Fjorde und Landschaften Göteborg – Bodø – Lofoten – Moi Rana – Trondheim – Trollstigen – Geiranger – Innvikfjord und bis nach Bergen. Schweden und Norwegen von ihren schönsten Seiten. Dabei sind viele Übernachtungen und die Reiseleitung inbegriffen.

Wer sich also in der Zeit vom 12. Juni bis 23. Juni 2023 einen wunderschönen Urlaub im Norden von Europa gönnen will, kann sich bei Daniel Findling unter der Telefonnummer 0160 8871000 melden.

* Diese Felder sind erforderlich.