Bürgerhaus weiterhin Thema im Marktgemeinderat

Kohlberg. Interessante Themen stehen auf der Tagesordnung der nächsten Sitzung.

Das ehemalige Schulhaus soll zum Bürgerhaus werden. Foto: Hans Meißner

Wenn sich der Marktgemeinderat Kohlberg am 2. April wieder zur Sitzung trifft, dann stehen interessante Themen auf der Tagesordnung. In Hannersgrün plant ein Bewohner eine Hackschnitzelheizungsanlage mit Lagerung in eine bestehende Lagerhalle einzubauen. Der Anschluss der Wohnhäuser in Hannersgrün ist möglich, ja sogar erwünscht.

Die Feuerwehr Kohlberg wünscht sich für ihr MTW eine Sondersignalanlage der neuesten Generation. Zum wiederholten Male steht die Unterhaltung Gewässer III. Ordnung auf der Tagesordnung. Wieder geht es um die Standsicherheit von Weiheranlagen, diesmal im Raum Weißenbrunn. Für das Bürgerhaus stehen die Planungskosten für die Freianlagen auf der Tagesordnung. Der Bürgermeister wird noch Interessantes bekannt geben.

* Diese Felder sind erforderlich.