Rathaus

Bundestagswahl 2021: 9 Fragen an...

Likes 0 Kommentare

Nordoberpfalz. Wer soll unser Land regieren? Und noch viel wichtiger, wer soll unsere Region vertreten? Eine Antwort können wir nicht liefern - die Bundestagskandidaten unseres Wahlkreises jedoch schon.

Dieser Artikel wird laufend aktualisiert.

"Erststimme heißt Heimat stärken! Gemeinsam können wir das." - Was Albert Rupprecht sonst noch zu sagen hat, erfahrt ihr hier.

Uli Grötsch setzt auf eine positive Entwicklung hinsichtlich Arbeitsplätzen und Infrastruktur in unserer Region. Hier weiterlesen

Manfred Schiller blickt auf die faktischen, nicht auf die fiktiven Probleme unserer Gesellschaft. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Welche drei Gegenstände Silke Klotz mit auf eine einsame Insel nehmen würde, erfahrt ihr hier.

"Wohlstand für alle" und "soziale Gerechtigkeit" - was Christian Weidner sonst noch zu sagen hat, erfahrt ihr hier.

Christian Wallmeyer versteht die Sorgen von Fridays for Future und bietet Lösungen an. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Mit Herz und an keine Partei gebunden hat sich Konrad Dippel unseren Fragen gestellt - Seine Antworten könnt ihr hier nachlesen.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.