Bereit für fairen Wahlkampf

Parkstein. Jetzt ist es offiziell: Der Wahlvorschlag der CSU Parkstein ist eingereicht. 

CSU Parkstein 2020 Wahlvorschlag eingereicht
Die Kommunalwahl im März kann kommen: Die Parksteiner CSU-Mitglieder rund um Bürgermeisterkandidatin Tanja Schiffmann reichen ihren Wahlvorschlag ein.

CSU-Ehrenmitglied Manfred Wilhelm und Rudolf Schraml, Beauftragte für den Wahlvorschlag, haben die Unterlagen an Gemeindewahlleiter Mario Piller übergeben. Begleitet haben die beiden Bürgermeisterin Tanja Schiffmann, 2. Bürgermeister Georg Burkhard, Marktrat und JU-Vorsitzenden Michael Gleißner, den Schwandner Ortssprecher Phillip Konz, sowie den Kandidaten Corinna Seelow und Franz Zetzl.

“Danke allen, die sich zu einer Kandidatur zur Verfügung stellen”, sagt Bürgermeisterin und CSU-Ortsvorsitzende Tanja Schiffmann, die sich auch selbst noch einmal für das Bürgermeisteramt bewirbt.

Zusammenarbeit im Blick

Die CSU-Liste macht sie stolz: Jung und Alt, Frauen und Männer aus allen Berufsgruppen, Erfahrene, aber auch viele „Neulinge“ seien vertreten. Manfred Wilhelm wünscht sich einen fairen Wahlkampf ohne persönliche Anfeindungen. Schließlich müsse das Gremium nach der Kommunalwahl zusammenarbeiten.

[box] Die CSU-Mitglieder Parkstein näher kennen lernen? Hier alle Termine. [/box]

* Diese Felder sind erforderlich.