Ein voller Erfolg: Mehr als 20 Anbieter beim Hobbyhandwerkermarkt

Altenstadt/WN. Viele Besucher haben sich den Hobbyhandwerkermarkt in der Grundschule angeschaut. Über 20 Aussteller präsentierten in den Gängen ihre selbstgefertigten Stücke.

Gut besucht war der Hobbyhandwerkermarkt in der Grundschule Altenstadt/WN. Foto. Johann Adam
Gut besucht war der Hobbyhandwerkermarkt in der Grundschule Altenstadt/WN. Foto. Johann Adam
Gut besucht war der Hobbyhandwerkermarkt in der Grundschule Altenstadt/WN. Foto. Johann Adam
Gut besucht war der Hobbyhandwerkermarkt in der Grundschule Altenstadt/WN. Foto. Johann Adam
Gut besucht war der Hobbyhandwerkermarkt in der Grundschule Altenstadt/WN. Foto. Johann Adam
Gut besucht war der Hobbyhandwerkermarkt in der Grundschule Altenstadt/WN. Foto. Johann Adam
Gut besucht war der Hobbyhandwerkermarkt in der Grundschule Altenstadt/WN. Foto. Johann Adam
Gut besucht war der Hobbyhandwerkermarkt in der Grundschule Altenstadt/WN. Foto. Johann Adam
Foto: Johann Adam
Foto: Johann ADam
Foto:Johann Adam
Foto: Johann Adam

Großen Zuspruch fand wieder der Hobbyhandwerkermarkt der Gemeinde in der Grundschule. Am Sonntag von 10 bis 17 Uhr kamen zahlreiche Besucher, um die oft kunstvoll gestalteten Basteleien zu bewundern.

Mehr als 20 Anbieter

Über 20 Anbieter präsentierten und verkauften ihre Waren. Auch die beiden Organisatorinnen Steffi und Ruth Kraemer waren als Verkäuferinnen dabei. In den Gängen der Grundschule reihten sich Stand an Stand. Angeboten wurden vieles, was zum Frühlings- und Sommerzeit passt. Holzarbeiten, Gefilztes, Genähtes, Gebasteltes und Getöpfertes erfreute die Herzen der Besucher. Beim Bummeln durch die Gänge entdeckten viele Besucher das richtige Schnäppchen für sich.

Weißwurst-Frühstück bei Bonsai

Beim Verein Bonsai konnten sich die Gäste mit einem Weißwurst-Frühstück, Kaffee und Kuchen stärken. Wie die Veranstalterinnen bestätigten war der Markt ein voller Erfolg. Alle Aussteller waren sehr zufrieden. Der Verein Bonsai freute sich, dass die Verpflegung sehr gut angenommen wurde. Der Kuchen war recht schnell vergriffen war. „Wir bedanken uns bei allen Gästen und freuen uns auf den Herbst/Winter Markt im November“, so Steffi Kraemer.

* Diese Felder sind erforderlich.