Erfolgreicher Hausfasching des TSV mit toller Musik und vollem Haus

Eslarn. Der TSV-Förderverein organisierte den Hausfasching im Sportzentrum, mit eigenem Tanz- und Musikensemble, kreativen Kostümen und regionalen Speisen. Das Saalpublikum wurde vom DJ, von musikalischen Einlagen und tanzenden Mädchen unterhalten.

Die Stimmung an diesem Abend war wirklich unschlagbar. Foto: Karl Ziegler

Das Sportzentrum Eslarn tanzt in den Fasching mit guter Laune, toller Musik und einem vollbesetzten Haus, mit freundlicher Unterstützung von etwa 40 Helfern des TSV-Fördervereins, der auch das vereinseigene Wirtshaus “Zum Sportzentrum” führt. Sowohl eine engagierte Tanzgruppe als auch leidenschaftliche Musiker befinden sich unter den Mitgliedern des Vereins und sorgen für Unterhaltung während des TSV-Hausfaschings.

Die Vorbereitungen zum Fasching

Ein gewissenhaftes Arbeitsteam hat das Sportheim in einen prächtig dekorierten “Ballsaal” umgestaltet und damit an die großen Sportlerbälle im ehemaligen “Breiersaal” erinnert. An der Theke sorgten die beiden TSV-Chefs, Tomy Meckl und Martin Nickl, für Getränkenachschub. In der Küche bereiteten “Die Aperiolis”, mit der Förderkreischefin Steffi Kaiser-Lehner und ihren Helferinnen Madeleine Brenner, Kathrin und Carina Kaiser, frische Krapfen mit unterschiedlichen Füllungen zu.

Neben guter Stimmung servierten die TSV-Mädels den Gästen nicht nur kulinarische Leckereien und Getränke. Auch ein Schaschliktopf, Currywürste und Pizzen mit Rucola und Kirschtomaten waren auf der Speisekarte zu finden. Die Bedienungen Kathrin Kaiser und Steffi Singer waren flink im vollen Saal unterwegs. Zahlreiche fantasievoll gekleidete Gäste besuchten das Event und unter den Besuchern waren auch der dritte Bürgermeister Bernd Reil und seine Frau, verkleidet als Indianerpaar, sowie Markträtin Laura Roth, die als Delfin verkleidet war.

Musikalische Unterhaltung und ein legendärer DJ

Schon am Nachmittag wurden die Besucher von Quetschenspieler Markus Maier aus Langau musikalisch unterhalten. Auch das 11-jährige Nachwuchstalent Teresa Kaiser zeigte ihr Können auf der Steirischen Harmonika. Am Abend führte der legendäre DJ Palermo, bürgerlich Raimund Forster, durch das Programm. Seit über 20 Jahren begeistert er die Fangemeinde mit seinem vielseitigen Musikrepertoire.

Die Tanzgruppen “Puzzy-Cat-Schwals” legten unter der Leitung von Belinda Lindner und ihrer Schwester Miriam einen beeindruckenden Auftritt hin. Mit ihren tänzerischen Darbietungen und ihrer Akrobatik brachten sie den Saal zum Toben. Ihren unterhaltsamen und humorvollen Auftritt rundeten sie mit einer beeindruckenden Choreografie ab. Bis nach Mitternacht wurde gelacht, getanzt und geschunkelt. Highlight des Abends war die große Polonaise durch den Saal. Zum Ausklang der inszenierten Faschingsnacht ließen die Besucher den Abend mit leckeren Drinks und Cocktails ausklingen.

* Diese Felder sind erforderlich.