Feuerwehr dankt Vorstandsmitgliedern
Störnstein. Bei einem Danke-Abend überreichte Vorsitzender Markus Ludwig an ausgeschiedenen Vorstandmitglieder Urkunden.
In einer kleinen Feierstunde dankte die Feuerwehr Lanz verdienten Mitgliedern. Die Wahlen im Februar 2024 brachten einige Neubesetzungen im Vorstandsgremium. Den ausgeschiedenen Mitgliedern galt der „Danke-Abend“. Mit einer Urkunde und einer Flasche Likör bedankte sich der Vorsitzende Markus Ludwig.
Immer kollegial zusammengearbeitet
„Wir haben bei uns in der Vorstandschaft immer ein kollegiales Miteinander gepflegt. Einer alleine kann die vielen Aufgaben nicht schaffen. Es braucht ein starkes Team, das zusammenhält. Ohne Probleme wurden die Lücken gut geschlossen. Die letzten beiden Monate zeigen, dass das neue Vorstandsteam funktioniert“, so Markus Ludwig.
Keine Eingewöhnung für neuen Kommandanten
Besonders erwähnte der Vorsitzende den Neubau des Feuerwehrgerätehauses und die Anschaffung von zwei neuen Fahrzeugen. So bleibt dem neuen Kommandanten Daniel Ludwig keine Zeit zur Eingewöhnung. Der neue Kommandant Daniel Ludwig bedankt sich bei seinem Vorgänger und dessen Stellvertreter. Sie stehen auch mit Rat und Tat zur Seite. Sie bringen sich als Beisitzer auch weiterhin im Vorstand ein.
Dankesurkunden erhielten Birgit Dorner, Birgit Kraus, Maximilian Scharnagl, Theresa Henfling, und Julian Mayerhöfer. Beim gemütlichen Abend wurde so manche kuriose, lustige und nachdenkliche Anekdote ausgetauscht.
* Diese Felder sind erforderlich.