Frauenbund Luhe unterstützt HPZ mit 300 Euro

Irchenrieth. Der Katholische Frauenbund Luhe hat der Tagesstätte des Heilpädagogischen Zentrums (HPZ) Irchenrieth eine Spende von 300 Euro übergeben.

Stellvertretende HPZ-Vorstandsvorsitzende Brigitte Krause (Mitte) freute sich mit den Vorstandsmitgliedern des Katholischen Frauenbundes Luhe, Marianne Paulus, Petra Irlbacher, Luise Köllner und Rita Gleißner (v. l.) über die Spende in Höhe 300 Euro. Foto: Petra Kummer

Wie jedes Jahr zeigt der Katholische Frauenbund Luhe sein Engagement für soziale Projekte durch bedeutende Spenden. Dieses Mal hat das Heilpädagogische Zentrum (HPZ) Irchenrieth einen Grund zur Freude, denn es ist der glückliche Empfänger einer großzügigen Spende in Höhe von 300 Euro. Die Spende ist speziell dafür vorgesehen, den Schülerinnen und Schülern der Tagesstätte einen Aufenthalt im Schullandheim zu ermöglichen.

Ein großzügiges Geschenk an die Gemeinschaft

Die Übergabe erfolgte durch die Vorstandsmitglieder des Frauenbundes – Rita Gleißner, Petra Irlbacher, Marianne Paulus und Luise Köllner. Die stellvertretende Vorsitzende des HPZ, Brigitte Krause, nahm die Spende mit großem Dank entgegen. In ihren Dankesworten betonte sie, wie wertvoll diese Unterstützung für die Schule sei: „Ein Teil wird für einen Aufenthalt im Schullandheim verwendet und ist damit sicherlich gut angelegt.“

* Diese Felder sind erforderlich.