Polizei

Handy auf Autodach vergessen

Likes 0 Kommentare

Neustadt/WN/Störnstein. Eine Autofahrerin hatte ihr Handy auf dem Autodach vergessen. Später fand sie die Handyhülle und konnte das Telefon noch orten - aber nicht mehr finden. 

Am Montagnachmittag fuhr eine Frau (49) von Störnstein nach Neustadt/WN. Dort erinnerte sie sich, dass sie ihr weißes Iphone 7 auf dem Autodach liegen gelassen hatte. Als sie dann nachschaute, war dieses natürlich nicht mehr dort.

Sie fuhr daraufhin die gefahrene Strecke nochmals ab. Auf der Störnsteiner Spange, kurz nach der Abzweigung nach Neustadt/WN fand sie dann lediglich die Handyhülle. Das Mobiltelefon fehlte. Dieses konnte dann kurz darauf im Bereich der Norma in Neustadt geortet werden.

Deshalb wird von einer Fundunterschlagung ausgegangen. Der Wert des Telefons wurde mit 150 Euro angegeben. Hinweise bitte an die Polizei Neustadt unter der Tel.: 09602/9402-0.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.