Würdigung der täglichen Leistung

Windischeschenbach. Spende für die BRK: Heinrich Popp, Inhaber des Malerfachbetriebes Heinrich Popp in Windischeschenbach, dankte den BRK- Einrichtungen für ihre tägliche Leistung und überreichte eine Geldspende. 

Zu einem kurzen Empfang lud Heinrich Popp Vertreter der örtlichen BRK-Hauskrankenpflege und der Helfer vor Ort in seinen Betrieb ein.

Windischeschenbach_Heinrich_Popp_GmbH_Spende
Rüdiger Ubrig (Bereitschaftsleiter Bereitschaft – Helfer vor Ort Windischeschenbach), Edeltraud Sperber (stellv. Kreisgeschäftsführerin BRK Kreisverband Weiden und Neustadt/WN), Heinrich Popp, Christian Münchmeie und, Rita Bogner (Teamleitung der BRK-Hauskrankenpflege in Windischeschenbach) bei der Spendenübergabe. Bild: Markus Zimmermann

Jeden Tag in Windischeschenbach unterwegs

„Ich möchte an dieser Stelle einmal Danke sagen für eure Leistung und euer Engagement zum Wohle der Bevölkerung in und um Windischeschenbach“, führte Heinrich Popp, Inhaber des namensgleichen Malerfachbetriebes in Windischeschenbach, aus. Jeden Tag sehe man des Öfteren die Pflegekräfte der ambulanten Hauskrankenpflege durch den Ort fahren und täglich höre man das Martinshorn der Helfer vor Ort.

Zeichen der Anerkennung

Als Zeichen der Anerkennung und des Respekts übergab Heinrich Popp gemeinsam mit seinem Mitarbeiter Christian Münchmeier jeweils eine Geldspende an die BRK-Gruppen. Diese nahmen Rita Bogner (Teamleitung der BRK-Hauskrankenpflege in Windischeschenbach) und Rüdiger Ubrig (Bereitschaftsleiter der Bereitschaft – Helfer vor Ort Windischeschenbach) entgegen.

Die stellvertretende Kreisgeschäftsführerin Edeltraud Sperber bedankte sich im Namen des BRK Kreisverbandes Weiden und Neustadt/WN für die gelungene Überraschung.

* Diese Felder sind erforderlich.