Kaltenbrunner Sternsinger sammeln bemerkenswerte Summe

Kaltenbrunn. Der Sternsingeraktion in der Pfarrei St. Martin brachte eine beachtliche Summe von 1.765 Euro hervor.

Die Sternsinger in Kaltenbrunn wurden nach dem Gottesdienst ausgesandt. Foto: Siggi Bock

Als Boten des Friedens wurden 13 Sternsinger am Dreikönigstag, nach dem von ihnen mitgestalteten Gottesdienst, von Pater Prince gesegnet und ausgesandt. Die Mädchen und Buben besuchten die 70 angemeldeten Häuser in Kaltenbrunn und Dürnast, um für notleidende Kinder und den Schutz des Amazonas-Regenwaldes zu sammeln.

Die Organisation hatten Franziska Krauß, Anna-Lena Pritzl und Sophie Rettinger übernommen. Das Spendengesamtergebnis belief sich auf 1.765 Euro. Davon wurden 1.380 Euro durch die Sternsinger gesammelt und 385 Euro durch abgegebene Kuverts.

* Diese Felder sind erforderlich.