Mitarbeiterehrung im Sibyllenbad – 25 und 30 Jahre zum Wohl der Gäste

Bad Neualbenreuth. Mit einer Feierstunde würdigte Sibyllenbad-Leiter Gerhard Geiger die langjährige Arbeit von vier Mitarbeiterinnen, die seit 25 Jahren dort tätig sind sowie einer Mitarbeiterin sogar für 30 Jahre Betriebszugehörigkeit.

Sonja Bayer, Monika Rustler, Jutta Hoffmann, Susanne Pezold-Eigenberger, Claudia Summer (Vorsitzende des Personalrates) und Gerhard Geiger (von links). Foto: Kurmittelhaus Sibyllenbad

„Das ist schon eine Leistung und davon profitieren auch unsere Gäste. Immer denselben Ansprechpartner zu haben, schafft Vertrauen und Sicherheit. Unsere langjährigen Gäste wissen dies zu schätzen. Knowhow und Fachkompetenz bleiben so im Kurmittelhaus. Es erfüllt mich mit Stolz, dass wir nicht nur so treue Gäste haben, unsere Mitarbeiter bleiben uns mindestens genauso lange erhalten“, so Gerhard Geiger weiter.

Bei der Feierstunde überreichte err den Mitarbeiterinnen einen Blumenstrauß sowie eine Urkunde und bedankte sich bei der Vorsitzenden des Personalrates für Ihre Dankeswünsche und der Leiterin des Servicebereiches Personal Jutta Hoffmann für die Organisation. Die geehrten Mitarbeiterinnen dürfen sich außerdem auf eine Sonderzahlung sowie Zusatzurlaub freuen.

Die Geehrten

  • Sonja Bayer
  • Martina Hecht
  • Monika Rustler
  • Susanne Pezold-Eigenberger (jeweils 25 Jahre)
  • Irene Dendorfer (30 Jahre)

* Diese Felder sind erforderlich.