Nikola Vasilic: Neuzugang mit Qualität

Weiden. Eine hochkarätige Verstärkung hat die SpVgg SV Weiden mit Nikola Vasilic an Land gezogen. Er punktet mit Erfahrung und Goalgetter-Qualitäten.

Der Torjäger Nikola Vasilic spielt für die kommende Saison für den SpVgg SV Weiden. Foto: Melanie Friedl SpVgg SV Weiden

Der 32-jährige Stürmer hat in den letzten fünf Jahren eindrucksvoll seine Qualitäten als Torjäger unter Beweis gestellt und dem SV Donaustauf mit seinen Toren zum Aufstieg von der Bezirksliga bis zur Bayernliga verholfen.

Beeindruckende Bilanz

113 Tore in 139 Liga- und Pokalspielen sprechen für sich und untermauern eindrucksvoll, dass der Sturmtank weiß, wo das Tor steht und eben da steht, wo ein Mittelstürmer zu stehen hat.

Perfekte Voraussetzungen und Trainerausbildung

Nikola Vasilic, der auch in Ozeanien, der MLS League in Malta Erfahrungen sammeln konnte, besticht mit einem Gardemaß von 1,92 Metern und möchte dem Verein helfen, die ambitionierten Ziele zu verwirklichen.

Nach seinem Umzug wird Vasilic seine Ausbildung zum Trainer fortsetzen und dem Verein seinen Erfahrungsschatz im Jugendbereich zur Verfügung stellen.

* Diese Felder sind erforderlich.