Schon zum vierten Mal die Bayerische Meisterschaft errungen

Grafenwöhr. Schon im Jahr 2009 wurde Waltraud Hörl Bayerische Meisterin. Nach zwei weiteren Auszeichnungen wurde die Schützin 2022 zum vierten Mal als Bayerische Meisterin gefeiert.

Empfang von Waltraud Hörl im Rathaus
Waltraud Hörl, die Bayerische Meisterin in der Disziplin Luftpistole, Auflage trägt sich in das Goldene Sportlerbuch der Stadt ein. Berhard Ott (von links), Rudi Rauch, Verena Schuller-Ohla und Bürgermeister Edgar Knobloch sind stolz auf sie. Foto: Renate Gradl

„Ich bin stolz, Waltraud Hörl, die Bayerische Meisterin in der Disziplin Luftpistole, Auflage, im Sitzungssaal des Rathauses begrüßen zu dürfen“, sagte Bürgermeister Edgar Knobloch beim Empfang im Rathaus. Mit dabei waren Erster Schützenmeister der Königlich-Privilegierten Feuerschützengesellschaft „Hubertus 1888“ Bernhard Ott, Rudi Rauch und Verena Schuller-Ohla.

Eintrag in das Goldene Sportlerbuch der Stadt

„Ich bin froh, dass ich in München auf der Olympia-Schießanlage dabei war“, freut sich Hörl. In Grafenwöhr trug sie sich in das Goldene Sportlerbuch ein, das laut Bürgermeister schon etwas „Historisches“ ist.

* Diese Felder sind erforderlich.