[Sonntagfrage] Welche Neujahrsvorsätze hast du für 2023?

Nordoberpfalz. 2023 ist nun endlich angebrochen und wie jedes Jahr werden viele Menschen Neujahrsvorsätze haben. Gehörst du auch dazu? Was hast du dir vorgenommen?

Mittlerweile ist es beinahe Tradition, dass die ersten Wochen im neuen Jahr die Fitnessstudios fast vor neuen Sportlern platzen oder man regelmäßig Joggern auf der Straße begegnet. Das ist den berüchtigten Neujahrsvorsätzen zu verdanken, welche die meisten zumindest noch am Anfang des Jahres versuchen zu verfolgen. Spätestens ab März knicken dann doch die meisten ein und alle Vorsätze werden über Bord geworfen.

Der Wille zählt

Dennoch: Zumindest der gute Wille war da. Statistisch gesehen, sind dabei die häufigsten Neujahrsvorsätze abzunehmen, Geld zu sparen, weniger am Handy zu sein, mit dem Rauchen aufzuhören oder Vegetarier zu werden.

Jetzt bist du gefragt. Hast du für 2023 Neujahrsvorsätze? Und wenn ja, welche sind es für das nächste Jahr? Glaubst du, dieses Mal kannst du sie einhalten? Schreibe uns gerne mehr zu deinen Neujahrsvorsätzen in die Kommentare des zugehörigen Posts auf Facebook oder Instagram.

* Diese Felder sind erforderlich.