Spende an die Kindertagesstätte Sankt Christoph

Neukirchen zu Sankt Christoph. Am Dienstag konnte sich das Kinderhaus über ein weiteres Weihnachtsgeschenk, eine großzügige Spende eines regionalen Betriebs, freuen.

Josef Meckl und Anja Thalhauser (Zweiter und Dritte von links) danken Eduard Bäumler (rechts) und Luca Bäumler (links). Foto: Josef Plfusek

„Das ist ja eine freudige Überraschung“, strahlte Anja Thalhauser. Eduard Bäumler, der Inhaber des Flosser Malerfachbetriebs und Trockenbaus, und sein Sohn Luca übergaben ihr einen Scheck über 500 Euro.

„Das Geld können wir natürlich gut gebrauchen“, sagte die Leiterin der Einrichtung. „Wir werden dafür Spielsachen kaufen“, erklärte sie. Die Freude stand auch dem Kirchenpfleger, Josef Meckl, ins Gesicht geschrieben. Er sprach, wie der Firmenchef, von einer sehr guten Zusammenarbeit zwischen der Pfarrei und dem Unternehmen bei den jüngsten Projekten.

* Diese Felder sind erforderlich.