Spende für alle Gruppen des Kinderhauses

Kirchenthumbach. Die Spendenbereitschaft für das Kinderhaus ist nach wie vor groß. Dieses Mal bekommt jede der acht Gruppen eine kleine Finanzspritze.

Josef Schreglmann, Vorsitzender des Fördervereins und Sandra Friedl für den Handwerker- und Gewerbeverein überreichen an Lena Schreglmann und Daniela Dimler vom Kinderhaus für alle acht Gruppen eine Zuwendung. Foto: Petra Lettner

Aufgrund der überaus großen Spendenbereitschaft vieler örtlicher Privatpersonen, vieler Vereine und Firmen zugunsten des wichtigen Außenspielgerätes erhalten diese Spende direkt die einzelnen Gruppen für individuelle Bedürfnisse.

Individuelle Wünsche erfüllen

Sandra Friedl vom Handwerker- und Gewerbeverein überreichte 300 Euro an die Jüngsten der Marktgemeinde. Um jede der acht Gruppen mit je 50 Euro zu unterstützen, legte der Förderverein spontan aus eigenen Mitteln die restlichen 100 Euro darauf. Das Kinderhaus bedankte sich recht herzlich für die Spende. Sei es Bastelmaterial, dass sehr teuer geworden ist, oder ein Spiel, jede Gruppe kann mit dieser Spende seine kleinen individuellen Wünsche erfüllen.

* Diese Felder sind erforderlich.