Süßes Acht-Gänge-Menü im Feuerwehrhaus

Gößenreuth. Es war ein „Marathon“ für den Gaumen. Der Bayerische Bauernverband Gößenreuth-Gmünd-Hütten lud zu einem Abend mit leckeren Nachspeisen ein. 30 Damen folgten der Einladung.

Nachspeise-Abend des Bayerischen Bauernverbandes
Leckerer und lustiger Nachspeise-Abend im Feuerwehrhaus Gößenreuth. Foto: Renate Gradl

Hermine Haimerl begrüßte die Frauen sowie Hauswirtschaftsmeisterin Rosi Pausch, die acht leckere Kreationen ausgewählt hat. Unter anderen waren dies ein Eis mit Walnusskrokant und Rotweinbirne, „Crème brûlée“, Erdbeercarpaccio mit Buttermilchmousse und Basilikum sowie Kokos-Vanillepudding mit Honighimbeeren. Einige Damen machten sich sofort ans Werk zum Schnippeln und Mixen; wobei auch die Unterhaltung nicht zu kurz kam.

Achtmal schlemmen

Agnes Speckner und Hermine Haimerl verteilten die süßen Sachen. Danach durfte geschlemmt werden …

* Diese Felder sind erforderlich.