Technischer Defekt: Wagen fängt Feuer

Eschenbach. Atemschutzträger der Eschenbacher Feuerwehr hatten den Brand schnell unter Kontrolle.

Heute Morgen fing ein Auto in Eschenbach Feuer. Bild: Jürgen Masching

Heute Morgen, gegen 1.15 Uhr, war ein Auto in der Pressather Straße in Eschenbach in Brand geraten. Ein Atemschutztrupp der Eschenbacher Feuerwehr konnte das Feuer aber schnell unter Kontrolle bringen. Dem Fahrer (70), der mit dem Wagen Zeitungen auslieferte, gelang es, das Auto rechtzeitig am Straßenrand abzustellen, bevor es Feuer fing. Die Zeitungen konnte er noch in Sicherheit bringen.

Bei den Löscharbeiten platzte jedoch die Wasserrohrleitung. Nachdem der Brand gelöscht war, musste sich die Feuerwehr auch noch um die Überschwemmung kümmern. Grund für den Brand war ein technischer Defekt. An dem Wagen entstand ein Schaden von rund 10.000 Euro.

Bild: Jürgen Masching
Bild: Jürgen Masching
Bild: Jürgen Masching
Bild: Jürgen Masching
Bild: Jürgen Masching
Bild: Jürgen Masching
Bild: Jürgen Masching
Bild: Jürgen Masching
Bild: Jürgen Masching
Bild: Jürgen Masching
Bild: Jürgen Masching
Bild: Jürgen Masching

* Diese Felder sind erforderlich.