TSV Neudorf übt schon mal das Feiern

Neudorf. Der TSV-Neudorf fängt schon mal das Feiern an. Dieses Jahr feiert der Verein das 50-jährige Jubiläum.

Die Mädchen haben sich hübsch gemacht für die Party. Foto: Hans Meißner
Die Mädchen haben sich hübsch gemacht für die Party. Foto: Hans Meißner
In der Bar war dichtes Gedränge. Foto: Hans Meißner
In der Bar war dichtes Gedränge. Foto: Hans Meißner
Foto: Hans Meißner
Foto: Hans Meißner

Nicht nur beim Fußballspielen braucht man Kondition, auch beim Fasching feiern ist es gut, wenn gut trainiert ist. Die Mannschaften des TSV scheinen gut in Form zu sein, so der Eindruck bei der Sportlerparty im Sportheim.

Der TSV-Neudorf fängt schon mal an mit dem Feiern

Der TSV Neudorf e.v. kann in diesem Jahr auf eine 50-jährige Vereinsgeschichte zurückblicken. Aus diesem Anlass wird eine Vielzahl von Terminen stattfinden. Der erste war die Sportlerparty im TSV-Sportheim. Der Saal und eine Umkleidekabine waren für das Event entsprechend dekoriert. Für das leibliche Wohl wurde ein mobiler Pizzaservice verpflichtet.
War die Besucherzahl zu Beginn noch überschaubar, wurde von Stunde zu Stunde die Schar der Anwesenden immer größer. Vor allem das jugendliche Publikum war dabei die Überzahl.

Die Musik von DJ Hope wurde dem jugendlichen Publikum angepasst. Die Jugendlichen haben sich bei der Auswahl der Masken viele Gedanken gemacht, sodass ein schöner Mix von Masken auszumachen war. In beiden Räumlichkeiten herrschte ausgelassene Stimmung, einer Sportlerparty angepasst. Die Gäste bewiesen sehr viel Ausdauer und hielten es bis weit in die Nacht hinein in den Räumlichkeiten des TSV aus. So eine Party schreit direkt nach einer Wiederholung, dann im 51. Jahr des TSV.

Programm für das Jubeljahr:

  • Freitag, 29. Juni: Kommersabend im Sportheim, 19 Uhr
  • Freitag, 12. Juli: AH-Turnier mit 6 Mannschaften, Beginn 17:30 Uhr, anschließend Festbetrieb mit Countrymusik Duo Stevie McGee
  • Samstag, 13. Juli: ab 13 Uhr Spiel C-Jugend, ab 15 Uhr Herrenturnier mit 4
    Mannschaften, anschließend Festbetrieb mit DJ Hope
  • Sonntag, 14. Juli: 9 Uhr Gottesdienst in St. Barbara, anschließend Weißwurstfrühschoppen im Festzelt mit 2-Mann Band „Feuermelder“, Nachmittags Kaffee und Kuchen

* Diese Felder sind erforderlich.