Witron spendet Auto für die Ambulante Krankenpflege

Parkstein. Die Ambulante Krankenpflege St. Elisabeth freut sich über die Spende eines neuen Skoda der Firma Witron aus Parkstein. Mit der Spende unterstützt das Unternehmen die ambulante Krankenpflege bereits seit mehreren Jahren.

Witron spendet Auto für die Ambulante Krankenpflege Altenstadt Bild Witron Parkstein
Die Ambulante Krankenpflege Altenstadt/WN freut sich über die Spende eines Autos aus dem Witron Fuhrpark. (von links) Tanja Kledtke (Verwaltungskraft), Pfarrer Thomas Peter Kopp (Träger der Ambulanten Krankenpflege), Wolfgang Sand (Geschäftsführer der Ambulanten Krankenpflege), Anton Adam (Betriebsratsvorsitzender WITRON), Stefan Weiß (Pflegedienstleitung) Bild: Witron Parkstein

Hildegard Winkler, Frau von Witron-Gründer Walter Winkler, engagiert sich schon seit vielen Jahren für die Ambulante Krankenpflege in und im Umkreis von Parkstein. Daher übergab der Witron Betriebsratsvorsitzender Anton Adam ein Auto im Namen von Hildegard Winkler, da das Vorgängerfahrzeug am Ende seiner Laufzeit angelangt war.

Den neuen Skoda, der vorher im Fuhrpark des Logistikunternehmens eingesetzt war, übernahmen dankend der Geschäftsführer Wolfgang Sand, Pfarrer Thomas Peter Kopp, Pflegedienstleitung Stefan Weiß und die Verwaltungskraft Tanja Kledtke, die sich alle sehr über die Spende freuten.

Hintergrundinformationen zur Ambulanten Krankenpflege Altenstadt/Parkstein

Einfühlsame und liebevolle Betreuung von Patienten in allen Pflegegraden, sowie die Beratung und Begleitung von kranken und oder älteren Menschen in ihrer häuslichen Umgebung – das alles bietet die Ambulante Krankenpflege St. Elisabeth, die seit 1954 besteht. Träger der Einrichtung ist die Katholische Kirchenstiftung Altenstadt/WN. 

* Diese Felder sind erforderlich.