Zwei, die wissen, worum es im Leben geht

Tirschenreuth. Jessica und Matthias Seidl haben sich in Wondreb das Jawort gegeben, mit dabei waren selbstverständlich ihre beiden Söhne, sodass die ganze Familie diesen Ehrentag genießen konnte.

Auch die beiden Söhne waren stolz auf das Brautpaar. Foto: Jessica und Matthias Seidl
Auch die beiden Söhne waren stolz auf das Brautpaar. Foto: Jessica und Matthias Seidl
Eine rundum glückliche Familie. Foto: Jessica und Matthias Seidl
Eine rundum glückliche Familie. Foto: Jessica und Matthias Seidl
Foto: Jessica und Matthias Seidl
Jessica und Matthias Seidl

Jessica und Matthias Seidl wurden zwar bereits 2016 standesamtlich getraut, jetzt haben sie sich auch kirchlich in Wondreb das Jawort gegeben.

Matthias Seidl arbeitet als Maler in Tirschenreuth, seine Frau Jessica ist im Pflegedienst des allgemeinen Rettungsverbands Oberpfalz tätig. Mit dabei waren an diesem ganz besonderen Tag die beiden Söhne, sie haben ihre Eltern den ganzen Tag begleitet und waren superstolz auf die beiden. Gut gemacht!


Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.