CSU-Rebühl unterstützt Jugendzeltlager

Anzeige

Weiden. Stephan Gollwitzer und der CSU-Ortsverband Rehbühl spendet für das Jugendzeltlager St. Elisabeth. Das Zeltlager bietet jedes Jahr mehreren Jugendlichen die Möglichkeit in den Ferien raus in die Natur zu kommen. 

Jugendzeltlager St. Elisabeth Spende CSU rebühl

Scheckübergabe vor der Kirche St. Elisabeth, von links: Sandro Kick, Sebastian Treml, Fabian Treml, Stadtrat Stephan Gollwitzer, Vorstandschaft CSU-Rehbühl

Im letzten Jahr waren 15 Gruppen Teil des Jugendzeltlagers St. Elisabeth. Seit vier Jahren treffen sich die Gruppen jeden August im Gebiet um die „Mohrensteinmühle“ nahe Püchersreuth.

Nach einem Gespräch mit dem Zeltlager-Verantwortlichen Sandro Kick, erklärte sich CSU-Rehbühl Vorsitzender Stephan Gollwitzer zur Unterstützung des Lagers bereit. Zusammen mit der Vorstandschaft des CSU-Ortsverbands Rehbühl übergab er nun eine Spende von 100 Euro. Erfreut nahm Sandro Kick zusammen mit seinen Mitstreitern Fabian und Sebastian Treml den Scheck entgegen:

Gerade viele kleine Spenden ermöglichen es uns, Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit zum Aufenthalt in der Natur anzubieten und durchzuführen.

Stephan Gollwitzer und die Vorstandschaft versprachen, auch für weitere Anliegen und Wünsche ein offenes Ohr zu haben.

Anzeige

Schlagworte:

Deine Meinung dazu!