„Elly“-Eisflitzerinnen gewinnen Bezirksfinale

Mitterteich/Weiden. Die Mädels des Elly-Heuss-Gymnasiums sicherten sich nicht nur die Titel gegen ihre direkten Gegner, eine Schülerin holte sich auch noch eine besondere Auszeichnung. 

Eisschnellauf Bezirksmeister Elly-Heuss-Gymnasium
Die vier Ellys setzten sich gegen ihre Konkurrentinnen durch.

Bei den Oberpfalz-Meisterschaften im Eisschnelllauf in Mitterteich kämpften insgesamt 17 Mannschaften in vier Altersklassen um die Fahrkarte zum Landesfinale nach Inzell.

Das „Elly“ konnte sich gegen zwei Mannschaften aus Amberg und eine aus Mitterteich in der Wettkampfklasse II (Jahrgänge 2002/2005) durchsetzen. Elisa Cuviello, Letizia Götzer, Stefanie Gösl und Theresa Poss lösten damit die Fahrkarte zur bayerischen Meisterschaft am 07.02. in Inzell. Eine besondere Auszeichnung erhielt Elisa Cuviello, da sie das schnellste Mädchen in der Oberpfalz war.

* Diese Felder sind erforderlich.