Verteidiger verlässt Blue Devils

Weiden. Die Blue Devils Weiden müssen sich von Verteidiger Peter Hendrikson verabschieden. Der 35-Jährige hat den Verein darüber informiert, dass er für die kommende Saison nicht zur Verfügung steht.

Peter Hendrikson Blue Devils Weiden Eishockey
Byebye, Peter Hendrikson. Der Verteidiger will in der kommenden Saison nicht mehr bei den Blue Devils spielen. Bild: Tobias Neubert Photography

Verteidiger Peter Hendrikson will nicht länger für die Blue Devils spielen: „Er hat uns mitgeteilt, dass sich für ihn das zeitintensive Oberliga-Eishockey nicht mehr mit Beruf und Familie vereinbaren lässt. Dafür haben wir natürlich Verständnis”, so EV-Vorsitzender Thomas Siller. Der Verein danke Hendrikson für seinen Einsatz und wünscht ihm für seine Zukunft alles Gute.

Peter Hendrikson war zu Beginn seiner Karriere von 2000 bis 2003 bereits für die Oberpfälzer aktiv. Vor der vergangenen Saison war der Verteidiger zu den Blue Devils zurückgekehrt und hat in der abgelaufenen Spielzeit in 45 Partien 15 Scorerpunkte erzielt.

* Diese Felder sind erforderlich.