[Update] Vermisste Frau in Weiden gefunden

Weiden. In Weiden wird eine Frau vermisst. Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche. [Update] Dank eines Hinweises aus der Bevölkerung hat die Polizei die Frau gefunden. 

Polizei Polizeisymbol Polizeiauto Symbol Symbolbild Auto Wagen
Nach einem Arztbesuch war eine Frau in Weiden spurlos verschwunden. Dank eines Hinweises konnte sie jetzt gefunden werden.

Wie die Polizei Weiden mitteilt, war die Frau seit heute 11.20 Uhr vermisst. Sie befand sich zuletzt bei einem Arztbesuch in einer Augenarztpraxis in der Dr.-Pfleger-Straße in der Weidener Innenstadt und verschwand danach spurlos.

[Update] Da die Polizei davon ausgehen musste, dass sie möglicherweise in einer hilflosen Lage sei oder orientierungslos in Weiden oder im angrenzenden Umland umherirrt, suchte die Polizei öffentlich nach ihr. 30 Minuten nach Veröffentlichung der Fahndung der Rückruf: Dank eines Hinweises aus der Bevölkerung fand die Polizei die 38-Jährige in Weiden.

* Diese Felder sind erforderlich.