Parksteiner Motive als Puzzle

Parkstein. Fotopuzzle aus Altenstadt versorgt die Parksteiner auch in diesem Jahr wieder mit drei Spezial-Puzzles zu Themen rund um den Parkstein. 

Parkstein Fotopuzzle Motiv
In der Metzgerei Adam bekommt man alle drei Puzzles.

“Das ist für uns als puzzle & play GmbH einfach eine nette Geste für die Mitbewohner von Parkstein, wo Franz Trescher als Geschäftsführer und ich als Hauptgesellschafter wohnen”, so Norbert Weig. Die Parksteiner – und Fans der Gemeinde – können dabei zwischen drei Motiven wählen: der Basaltkegel in winterlicher Schönheit, die Josefskapelle oder eine Szene aus dem Stück die Olchis vom Basalttheater.

Parkstein Fotopuzzle Motiv

Die Produkte kosten – wie auf den Fotos zu sehen – je nach Teilezahl zwischen 9,90 und 19,90 Euro. Zu haben sind die Puzzles in der Metzgerei Adam. Schnell sein lohnt sich, von jedem Puzzle gibt es nur eine kleine Stückzahl.

* Diese Felder sind erforderlich.