Parksteiner Motive als Puzzle

Anzeige

Parkstein. Fotopuzzle aus Altenstadt versorgt die Parksteiner auch in diesem Jahr wieder mit drei Spezial-Puzzles zu Themen rund um den Parkstein. 

Parkstein Fotopuzzle Motiv

In der Metzgerei Adam bekommt man alle drei Puzzles.

„Das ist für uns als puzzle & play GmbH einfach eine nette Geste für die Mitbewohner von Parkstein, wo Franz Trescher als Geschäftsführer und ich als Hauptgesellschafter wohnen“, so Norbert Weig. Die Parksteiner – und Fans der Gemeinde – können dabei zwischen drei Motiven wählen: der Basaltkegel in winterlicher Schönheit, die Josefskapelle oder eine Szene aus dem Stück die Olchis vom Basalttheater.

[Aufgepasst: Die OberpfalzECHO-App mit Push für deinen Ort!]

Die Produkte kosten – wie auf den Fotos zu sehen – je nach Teilezahl zwischen 9,90 und 19,90 Euro. Zu haben sind die Puzzles in der Metzgerei Adam. Schnell sein lohnt sich, von jedem Puzzle gibt es nur eine kleine Stückzahl.Parkstein Fotopuzzle Motiv

Schlagworte:

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.