[Update] Club der roten Bänder und ein Glas Sekt

OberpfalzECHO präsentiert Ladies Night!

Anzeige

Tirschenreuth. Ladies – packt eure liebsten Mädels ein und nichts wie hin ins Kino nach Tirschenreuth. OberpfalzECHO spendiert euch und euren Freundinnen ein Gläschen Prickelndes bei der Ladies Night im Cineplanet Tirschenreuth. 

Kino Außenansicht Cineplanet Tirschenreuth

Am 13. Februar ist im Cineplanet Tirschenreuth, pünktlich zum Filmstart von Club der roten BänderLadies Night. Nutzt die Chance und verbringt einen tollen Abend mit euren Mädels.

[Aufgepasst: Die OberpfalzECHO-App mit Benachrichtigung für deinen Ort!]

Und schlagartig ändert sich alles

Club der roten Baender - Wie alles begann Kinofilm Cineplanet TirschenreuthDas Leben von Leo, Jonas, Emma, Alex, Hugo und Toni scheint nicht anders zu sein, als das von anderen Teenagern in diesem Alter. Leo ist glücklich und liebt es, Fußball mit seinen Freunden zu spielen. Seine restliche Zeit verbringt er mit seinen Eltern und seiner Schwester. Jonas hingegen wäre froh, wenn sein Bruder ihn in Ruhe lassen würde. Emma versucht ständig, es ihren Eltern recht zu machen und Alex hat Ärger mit seiner Lehrerin. Toni sagt immer was ihm gerade in den Sinn kommt und sucht Hilfe bei seinem Opa. Hugo versucht über seinen Schatten zu springen und wagt sich auf den Zehnmeterturm.

Doch dann wird Leo schlagartig aus seinem Alltag gerissen und muss ins Krankenhaus. Alles ist plötzlich anders, Untersuchungen und Diagnosen bestimmen sein Leben und sein Bettnachbar macht ihm zusätzlich das Leben schwer. Zu dieser Zeit ahnen die Jugendlichen aber noch nicht, dass sie bald den „Club der roten Bänder“ gründen werden. Wie es mit Leo und seinen neu gewonnenen Freunden weitergeht, erfahrt ihr am 13. Februar um 20.00 Uhr im Cineplanet in Tirschenreuth.

Ein Glas Sekt spendiert

Um 20 Uhr geht’s los. Ein bisschen früher kommen lohnt sich aber auf jeden Fall: Jede Frau, die ein Ticket kauft, bekommt von uns ein Glas Sekt spendiert.

[Update] Mädels – leider müssen wir euch mitteilen, dass die Ladies Night am 13. Februar nicht stattfinden kann. Aber seid nicht traurig. Die nächste Ladies Night ist bereits in Planung!

Deine Meinung dazu!